Markus Aretz rückt in Geschäftsführung auf

Mönchengladbacher Medienchef

10.05.2022 Seit 1999 ist Markus Aretz bei Borussia Mönchengladbach. Nun steigt der Direktor Unternehmenskommunikation weiter auf. Künftig gehört er zur Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten.
 
Borussia Mönchengladbach meldete am Dienstag die Bestellung von Markus Aretz zu einem weiteren Geschäftsführer. Der Geschäftsführung gehörten bislang bereits Stephan Schippers und Roland Virkus an.

Aretz ist seit 1999 beim Niederrhein-Klub, zunächst als Pressesprecher und Leiter der Medienabteilung. 2016 wurde der heute 55-Jährige Direktor Unternehmenskommunikation.

Die Leitung der Presseabteilung übernehmen ab sofort als Pressesprecher Michael Lessenich und Lübbo Popken. Beide sind 43 Jahre alt und seit 2008 für den Fußball-Bundesligisten tätig.

cleg/pm