Sommerfest des VdSBB

Ein außerordentlich gelungener Abend in Grünau

14.09.2023

Auch dieses Jahr traf sich der Verband der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg zu seinem traditionellen Sommerfest. Selbst zeitweilige Regenschauer konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

 

Nach vielen Jahren beim Berliner Fußball-Verband versammelten sich gut 20 VdSBB-Mitglieder und Anhang im Biergarten „Bootshaus Sportdenkmal“ an der Regattastrecke Berlin-Grünau.

Bei Bier und leckerem Gegrillten drehten sich die Gespräche unter anderem um Zukunftsprojekte des Verbandes. Natürlich würde auch die an diesem Abend stattfindende Auslosung der Champions League für den 1. FC Union Berlin verfolgt und kenntnisreich kommentiert.

Gegen die Regenschauer hatten die Wirtsleute ein Zelt aufgebaut, und der wunderschöne Ausblick auf die traditionsreiche Regattastrecke trug zu einem außerordentlich gelungenen Abend mit bei.

Christian Riedel