Es ist eine dieser Nachrichten, die man nie erhalten möchte. Doch leider ist es traurige Gewissheit. Michael Schwartz, den alle „Blacky“ nannten, ist gestorben. Er wurde 63 Jahre alt, sein Tod kam völlig unerwartet. Schwartz war ein sehr vielseitiger Fotograf, er beherrschte alle Genres.
Im Fußball war der Amateurbereich eine seiner Leidenschaften. Die Kolleg:innen wunderten sich schon, dass er am Mittwoch nicht zum entscheidenden Spiel der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord zwischen Altona 93 und dem FSV Schöningen nach Verden gefahren war (Logo: VHS).
Da Michael Schwartz, seit 2022 für den AFC als Teamfotograf tätig, auch später nicht zu erreichen war, wuchs die Sorge. Nun herrscht große Trauer. Er war ein feiner und humorvoller Kollege, einer, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Mach es gut, „Blacky“!
vhs