Felix Grewes neues Tennisbuch

Bunter Mix aus Humor und Tiefgang

14.04.2023

Tennis kann glücklich machen! Wären da nicht die Selbstzweifel, die Nervosität und die Angst vor Niederlagen, die Amateuren und Profis gleichermaßen das Spiel erschweren. Felix Grewe und Patrik Kühnen bieten mit ihrem Buch „Enjoy your Game“ Unterstützung an.

 

Es kann so einfach sein, mehr Spaß, Leichtigkeit und Lockerheit auf dem Tenniscourt zu erleben. In „Enjoy your Game“ zeigen der dreifache Davis-Cup-Champion Patrik Kühnen und Autor Felix Grewe, wie sich die Spielfreude steigern lässt und der Erfolg dadurch ganz automatisch kommt.

Ein Schmökerwerk voller Inspirationen und Impulse, die das Tennisspiel leichter und noch schöner macht. Ein bunter Mix aus Humor und Tiefgang, persönlichen Anekdoten, Geschichten zum Schmunzeln, Fragen zum Reflektieren und Übungen zum Ausprobieren (Cover-Abbildung: Neuer Sportverlag).

Für einen Großteil der Fotos im 276 Seiten starken Werk hat Jürgen Hasenkopf, Mitglied im Verein Münchner Sportjournalisten, gesorgt. Grewe gehört dem Hamburger Regionalverein an. Er war Pressesprecher des Deutschen Tennis Bundes und Reporter beim tennis MAGAZIN.

Felix Grewe und Patrik Kühnen
„Enjoy your Game: Warum Tennis das schönste Spiel des Lebens ist – und wie du immer gewinnst!“
Neuer Sportverlag, Waiblingen, April 2023
276 Seiten, Farbe, Softcover
ISBN: 978-3-96416-075-1
Preis: 24,90 Euro

cleg/pm