Arno Boes erhielt den Ehrenbrief vom Deutschen Kanu-Verband in Frankfurt. Nach mehr als 20 Jahren war der frühere 2. VDS-Vizepräsident und Vorsitzende des Vereins Mittelrheinischer Sportjournalisten aus dem Beirat der Kanu-GmbH ausgeschieden (Boes-Foto: privat).
In dieser Zeit hatte sich der 70 Jahre alte Boes als Ehrenamtlicher beratend unter anderem bei der Wandlung der Verbandszeitschrift KANUSport von einem Mitteilungsblatt zu einem Sportmagazin eingebracht sowie viele Veranstaltungen moderiert.
vds