Patrick Berger neuer Pressesprecher der Füchse Berlin

Ehemaliger VDS-Stipendiat

31.08.2017 Im Frühjahr dieses Jahres beendete Patrick Berger sein Studium an der Hochschule Macromedia Hamburg. Nun hat der ehemalige VDS-Stipendiat die Stadt gewechselt, er ist künftig für den Handball-Bundesligisten Füchse Berlin tätig.
 
Patrick Berger folgt beim Hauptstadtklub als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikation und Fanwesen auf Christian Grollmann. Dieser hatte die Füchse aus privaten Gründen verlassen.

Zuvor war Berger HSV-Reporter für die Hamburger Morgenpost. Im Frühjahr dieses Jahres hatte er sein Sportjournalismus-Studium an der Macromedia University of Applied Sciences abgeschlossen.

Durch den Verband Deutscher Sportjournalisten und Macromedia war Berger als Stipendiat gefördert worden. Der 25-Jährige stammt aus der Nähe von Frankfurt am Main.

cleg