Auf LinkedIn gab Max Retzer sein Ausscheiden bekannt. „Nach nur sechs Monaten ist meine Zeit bei der SpVgg Unterhaching leider schon wieder zu Ende. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht näher ausführen“, schrieb der 42-Jährige, der im Juni seinen Job als Leiter Medien & Kommunikation angetreten hatte.
Was beruflich nun für Retzer kommt, steht noch nicht fest. „Ich bin jedoch offen für alles und freue mich über spannende Möglichkeiten“, so der sehr erfahrene Journalist und Social-Fachmann.
Insgesamt sechs Jahre war Retzer bei Sport1. Von Mai 2015 bis März 2018 fungierte er als Head of Social Media. Später war das Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten bei etlichen Agenturen beschäftigt.
cleg