Tobias Holtkamp verlässt Sporttotal AG

Nach drei Jahren

12.12.2018 Bei der Sporttotal AG gibt es einen prominenten Abgang. Tobias Holtkamp, Senior Vice President Digital Media, ist bald schon nicht mehr für das Kölner Unternehmen tätig.
 
Die Trennung zwischen Tobias Holtkamp und Sporttotal ist noch nicht offiziell bestätigt. Der Branchendienst kress.de berichtet jedoch unter Verweis auf „Branchenkreise“, dass der 41-Jährige zum Jahresende aufhören wird.

Holtkamp war vor drei Jahren zu Sporttotal gekommen. Bei der ehemaligen Wige Media fungiert er als Senior Vice President Digital Media. Der Bremer war unter anderem federführend tätig beim Aufbau von Sporttotal.tv, der Streaming-Plattform für den Amateursport.

Vor seinem Engagement bei Sporttotal war Holtkamp Chefreporter bei Bild, stellvertretender Chefredakteur von Sportbild und Chefredakteur von Transfermarkt.de. Was er künftig beruflich machen wird, ist noch nicht bekannt.
 
cleg