Verband Westdeutscher Sportjournalisten
Urbanatix-Show: Großartige Darbietungen (Foto: Johannes Krause/VWS)

URBANATIX begeistert VWS-Mitglieder

Der VWS lud auch in diesem Jahr wieder zu einem kulturellen Leckerbissen ein. In der Bochumer Jahrhunderthalle ließen sich 50 Mitglieder von den künstlerischen Darbietungen des URBANATIX-Ensembles begeistern und verzaubern.

Von Johannes Krause

Die Mischung aus Weltklasse-Artisten und jugendlichen Street-Artists aus dem Ruhrgebiet stimmte perfekt. Energie, Rhythmus und Lebensfreude beeindruckten die Zuschauer in der ausverkauften Halle ebenso wie die künstlerische Vielfalt und Perfektion.

Bevor es zum gemütlichen Beisammensein bei Gulaschsuppe und Getränken im nebenangelegenen Pumpenhaus ging, gab es noch einen eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen. Der Regisseur der Show, Christian Eggert, beantwortete dabei geduldig alle Fragen der durchweg begeisterten VWS-Mitglieder (Foto: Johannes Krause/VWS).

In einem waren sich alle einig: Wer nicht dabei sein konnte an diesem Abend, hat eindeutig etwas verpasst!

 

25.11.2016






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine