URBANATIX begeistert VWS-Mitglieder

Verband Westdeutscher Sportjournalisten

25.11.2016 Der VWS lud auch in diesem Jahr wieder zu einem kulturellen Leckerbissen ein. In der Bochumer Jahrhunderthalle ließen sich 50 Mitglieder von den künstlerischen Darbietungen des URBANATIX-Ensembles begeistern und verzaubern.
Autor: Johannes Krause
Die Mischung aus Weltklasse-Artisten und jugendlichen Street-Artists aus dem Ruhrgebiet stimmte perfekt. Energie, Rhythmus und Lebensfreude beeindruckten die Zuschauer in der ausverkauften Halle ebenso wie die künstlerische Vielfalt und Perfektion.

Bevor es zum gemütlichen Beisammensein bei Gulaschsuppe und Getränken im nebenangelegenen Pumpenhaus ging, gab es noch einen eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen. Der Regisseur der Show, Christian Eggert, beantwortete dabei geduldig alle Fragen der durchweg begeisterten VWS-Mitglieder (Foto: Johannes Krause/VWS).

In einem waren sich alle einig: Wer nicht dabei sein konnte an diesem Abend, hat eindeutig etwas verpasst!