HFV und VHS laden ein zur Regelschulung

Verein Hamburger Sportjournalisten

23.07.2019 Anlässlich des Beginns der Saison 2019/2020 lädt der Hamburger Fußball-Verband in Kooperation mit dem Verein Hamburger Sportjournalisten alle interessierten Medienvertreter*innen zu einer neuen Auflage der Regelschulung durch Schiedsrichter ein. Die Veranstaltung ist am 12. August.
 
Die Regelschulung für Sportjournalist*innen findet statt am Montag, dem 12. August, von 19:00 Uhr bis circa 20:30 Uhr, in der HFV-Sportschule (Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg, 1. Stock, Hörsaal). Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Dabei werden Themen wie die zuletzt umstrittene und jetzt noch einmal modifizierte Auslegung der Handspielregel ebenso angesprochen wie andere regeltechnische Neuerungen, die jetzt gültig, aber zum Teil noch nicht allseits bekannt sind (Logo: HFV).

Als Referent konnte HFV-Landeslehrwart Sven Ehlert gewonnen werden. Auch Christian Soltow (Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichterausschusses im HFV) wird für Fragen anwesend sein.

Interessierte Medienvertreter*innen werden gebeten, sich bis Mittwoch, dem 7. August 2019, per E-Mail an HFV-Marketingleiter carsten.b- Entfernen Sie diesen Textteil -yernetzki@hfv.de für diesen Abend anzumelden.

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an die Mitgliedschaft im Verein Hamburger Sportjournalisten (VHS) oder einem anderen VDS-Regionalverein gebunden.

hfv/vds