Tom Bloch gewinnt Hans-Blickensdörfer-Preis

Print-Award des VSW

24.06.2022 Zum zweiten Mal hatte der Verein Sportpresse Württemberg den Hans-Blickensdörfer-Preis für Printbeiträge ausgeschrieben. Gewinner ist der freie Journalist Tom Bloch.
 
Auch bei der zweiten Auflage des Hans-Blickensdörfer-Preises des Vereins Sportpresse Württemberg gab es sehr Lesenswertes zu bewerten. Feine Federn da unten im Ländle.

Platz 1 und 2000 Euro Preisgeld gingen an der freien Journalisten Tom Bloch, dessen Eindrücke der verschobenen Spiele in Tokio zum Nachdenken und Schmunzeln anregten (Logo: VSW).

Den zweiten Rang teilten sich Marco Seliger (Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten) und Sigor Paesler von der Esslinger Zeitung.

Der vierte Preis ging nach dem Votum der Jury um den selbst vielfach ausgezeichneten Kolumnisten und Buchautoren Oskar Beck an Hansjörg Lösel (Schwäbisches Tagblatt).

vsw