Kieler Nachrichten
Alexander Holzapfel (Foto: privat)

Holzapfel ab 1. November neuer Sportchef

Die Kieler Nachrichten sind fündig geworden. Alexander Holzapfel wird neuer Leiter der Sportredaktion.

Wie sportjournalist.de erfuhr, wird Alexander Holzapfel ab 1. November Sportchef der Kieler Nachrichten. Bislang fungierte er als Reporter bei der Hamburg-Ausgabe der Bild-Zeitung.
 
Zuletzt war Holzapfel für den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli zuständig. Davor hatte er über den HSV Hamburg berichtet, als dieser noch in der ersten Handball-Bundesliga spielte.
 
vds

28.09.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2020

Titelthema

Die Monokultur bricht auf: Über den korrekten Umgang mit Minderheiten im Sportjournalismus
Von Christoph Ruf

Interview
mit Andreas von Thien, Sportchef bei RTL: „Sympathisch zu sein reicht nicht“
Von Thomas Nowag

Service
Presseausweis 2021: Jetzt beantragen!

Weitere Informationen
Regionalvereine