VDS/Kicker-Ausstellung gastiert in Soest

„Sportfoto des Jahres 2017“

11.11.2018 Robert Michael hat das „Sportfoto des Jahres 2017“ geschossen. In der Wanderausstellung von VDS und Kicker sind alle Siegerfotos zu sehen. Dazu kommen die Gewinner der vergangenen zehn Jahre plus eine Auswahl der spektakulärsten Fotos aus der Welt des Sports. Die Tournee mit ihren 14 Stationen geht quer durch die Republik. Vom 12. bis 23. November 2018 bildet Soest den Abschluss.
 
Im Rahmen des VDS-Hauptversammlung am 19. März in Augsburg wurden auch die Preisträger im Wettbewerb „Sportfoto des Jahres 2017“ gekürt. In der renommiertesten Kategorie setzte sich Robert Michael durch (Foto: Siegfried Kerpf). Der 39-Jährige aus Dresden hatte einen Gewichtheber kunstvoll in Szene gesetzt.

Die Wanderausstellung mit allen ausgezeichneten Fotos startete in Gersthofen (20. bis 29. März). Vom 12. bis 23. November bildet Soest den Abschluss. Die Fotos werden im Kreishaus (Hoher Weg 1-3) gezeigt.

Über den Link des Veranstaltungsortes gelangen Sie an Informationen wie Anfahrt oder Öffnungszeiten.

12. bis 23. November 2018:
Soest / Kreishaus (Hoher Weg 1-3)