Jean-Julien Beer ab Frühjahr Grün-Weißer

Früherer Kicker-Printchef

21.11.2018 Anfang August hatte Jean-Julien Beer seinen Abschied vom Kicker verkündet. Nun ist bekannt, wohin es ihn zieht. Der 41-Jährige heuert bei „Mein Werder“ an.
 
Wie sein neuer Arbeitgeber bekannt gab, wird Jean-Julien Beer ab 1. April 2019 für „Mein Werder“ tätig sein. Er soll beim Klub-Angebot des Weser-Kuriers als Chefreporter fungieren.

Seit 2010 gehörte Beer der vierköpfigen Kicker-Chefredaktion an. Der frühere Express-Mann verantwortete als Leiter Print die regulären Ausgaben an Montag und Donnerstag sowie die Sonderhefte.

Die drei verbliebenen Mitglieder der Kicker-Chefredaktion haben Beers Aufgaben übernommen. Dies sind Jörg Jakob (Leitung gesamt), Rainer Franzke (geschäftsführend) und Alexander Wagner (Leitung Digital).

cleg