Joachim Gerhard Jörgs Buch-Debüt
Joachim Jo?rg (Foto: privat)

„Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“

In der Kommunikations- und Marketingberatung ist Joachim Gerhard Jörg ein alter Hase. Nun hat er mit „Erdenland + Menschenkind“ sein erstes Buch veröffentlicht.

Unter dem Titel „Erdenland + Menschenkind“ hat Joachim Gerhard Jörg auf 194 Seiten „Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“ aufgeschrieben.

Das Werk kann für 14,95 Euro plus Versandkosten per Mail (jjconsulting@gmx.de) direkt beim Autoren bestellt werden.

Jörg ist Eigentümer der Kommunikations- und Marketingberatung JJCONSULTING mit Sitz in Hannover und bei Frankfurt am Main. Als Leichtathlet wurde er mehrfach Deutscher Meister.

Der heute 58-Jährige absolvierte sein Germanistik- und Geschichtsstudium in Hannover. Jörg, gebürtiger Rheinländer und Mitglied im Verein Niedersächsische Sportpresse, war unter anderem Autor für HAZ und FAZ. Zudem moderierte er bei RTL und VOX.

cleg/pm

18.04.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine