„Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“

Joachim Gerhard Jörgs Buch-Debüt

18.04.2019 In der Kommunikations- und Marketingberatung ist Joachim Gerhard Jörg ein alter Hase. Nun hat er mit „Erdenland + Menschenkind“ sein erstes Buch veröffentlicht.
 
Unter dem Titel „Erdenland + Menschenkind“ hat Joachim Gerhard Jörg auf 194 Seiten „Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“ aufgeschrieben.

Das Werk kann für 14,95 Euro plus Versandkosten per Mail (jjcons- Entfernen Sie diesen Textteil -ulting@gmx.de) direkt beim Autoren bestellt werden.

Jörg ist Eigentümer der Kommunikations- und Marketingberatung JJCONSULTING mit Sitz in Hannover und bei Frankfurt am Main. Als Leichtathlet wurde er mehrfach Deutscher Meister.

Der heute 58-Jährige absolvierte sein Germanistik- und Geschichtsstudium in Hannover. Jörg, gebürtiger Rheinländer und Mitglied im Verein Niedersächsische Sportpresse, war unter anderem Autor für HAZ und FAZ. Zudem moderierte er bei RTL und VOX.

cleg/pm