Joachim Gerhard Jörgs Buch-Debüt
Joachim Jo?rg (Foto: privat)

„Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“

In der Kommunikations- und Marketingberatung ist Joachim Gerhard Jörg ein alter Hase. Nun hat er mit „Erdenland + Menschenkind“ sein erstes Buch veröffentlicht.

Unter dem Titel „Erdenland + Menschenkind“ hat Joachim Gerhard Jörg auf 194 Seiten „Reiseerinnerungen und Lebenserkenntnisse“ aufgeschrieben.

Das Werk kann für 14,95 Euro plus Versandkosten per Mail (jjconsulting@gmx.de) direkt beim Autoren bestellt werden.

Jörg ist Eigentümer der Kommunikations- und Marketingberatung JJCONSULTING mit Sitz in Hannover und bei Frankfurt am Main. Als Leichtathlet wurde er mehrfach Deutscher Meister.

Der heute 58-Jährige absolvierte sein Germanistik- und Geschichtsstudium in Hannover. Jörg, gebürtiger Rheinländer und Mitglied im Verein Niedersächsische Sportpresse, war unter anderem Autor für HAZ und FAZ. Zudem moderierte er bei RTL und VOX.

cleg/pm

18.04.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine