Bild-Zeitung
Thomas Sulzer (Foto: Axel Springer)

Thomas Sulzer neuer Redaktionsleiter in Frankfurt

Derzeit ist Thomas Sulzer Sportchef Bild-Südwest. Zum 1. September wird das VDS-Mitglied für das gesamte Angebot dieser Region verantwortlich sein.

Thomas Sulzer folgt auf Max Schneider, der am 1. August neuer Redaktionsleiter von Bild-Hamburg wird. Schneider wird Moritz Stranghöner ersetzen, der zum 1. Juli aufhört.

Der 46 Jahre alte Sulzer ist Mitglied des Sportjournalisten-Vereins Baden-Pfalz (SBP). Er fing 2001 bei Bild als Redakteur an und ist seit 2011 Sportchef für Südwest.

Diese Region umfasst die Ausgaben Frankfurt Rhein-Main, Rhein-Neckar und Saarland. Sulzer war unter anderem fünf Mal für das Olympia-Team der Boulevardzeitung zuständig.

cleg

30.06.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine