Bild-Zeitung
Thomas Sulzer (Foto: Axel Springer)

Thomas Sulzer neuer Redaktionsleiter in Frankfurt

Derzeit ist Thomas Sulzer Sportchef Bild-Südwest. Zum 1. September wird das VDS-Mitglied für das gesamte Angebot dieser Region verantwortlich sein.

Thomas Sulzer folgt auf Max Schneider, der am 1. August neuer Redaktionsleiter von Bild-Hamburg wird. Schneider wird Moritz Stranghöner ersetzen, der zum 1. Juli aufhört.

Der 46 Jahre alte Sulzer ist Mitglied des Sportjournalisten-Vereins Baden-Pfalz (SBP). Er fing 2001 bei Bild als Redakteur an und ist seit 2011 Sportchef für Südwest.

Diese Region umfasst die Ausgaben Frankfurt Rhein-Main, Rhein-Neckar und Saarland. Sulzer war unter anderem fünf Mal für das Olympia-Team der Boulevardzeitung zuständig.

cleg

30.06.2019






« zurück
13. bis 15. Juni 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine