Munzinger-Archiv
Munzinger-Archiv (Logo: Unternehmen)

Sportchef Berthold Erb im Ruhestand

Seit 1988 war Berthold Erb beim Munzinger-Archiv für den Informationsdienst Internationales Sportarchiv verantwortlich. Nun hört das VDS-Mitglied auf – aber nicht ganz.

Berthold Erb hat sich Ende Januar in den Ruhestand verabschiedet, wird aber als freier Autor weiter für das Internationale Sportarchiv tätig sein (Erb-Foto: privat).
 
Johannes Kink und Andrea Schlagmann, beide seit längerem in verschiedenen Ressorts des Hauses Munzinger tätig, teilen sich künftig die Zuständigkeit für den Sport.
 
Munzinger besteht seit 1913 und hat seinen Sitz in Ravensburg. Erb ist Jahrgang 1954 und gehört dem Verein Sportpresse Württemberg an.
 
cleg/pm

01.02.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2021

Titelthema

Sport und Politik: Untrennbar oder unvereinbar?
Von Thorsten Poppe

Interview
„Qualität kostet“ – Interview mit FAZ-Sportchef Anno Hecker
Von Frank Schneller

Intern
Vielen Dank! – Präsident Erich Laaser und Schatzmeister Christoph Schumann treten nicht mehr zur Wahl an

Weitere Informationen
Regionalvereine