Heike Gruner hört als Pressesprecherin auf

Bob- und Schlittenverband

08.04.2022 Vor genau vier Jahren ist Heike Gruner Pressesprecherin des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland geworden. Nun beendet sie ihre Tätigkeit.
 
Wie das Magazin für Kommunikation KOM meldet, ist Heike Gruner nicht mehr Pressesprecherin des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland. Beide Seiten hätten sich darauf verständigt, den bestehenden Vertrag auslaufen zu lassen.

Gruner hatte von 2001 bis 2015 in ähnlicher Funktion für Eurosport gearbeitet. Nach ihrem Ausscheiden dort war sie freiberuflich als Journalistin und PR-Beraterin aktiv. Die 50-Jährige gehört dem Verein Münchner Sportjournalisten an.

Beim BSD war Gruner im April 2018 Nachfolgerin Margit Dengler-Paars geworden. Was sie künftig beruflich machen wird, ist öffentlich noch nicht bekannt.

cleg