Benjamin Heinrich wechselt zu Eintracht Frankfurt

Medienabteilung

01.07.2022 Eintracht Frankfurt baut seine Medienabteilung aus. In Benjamin Heinrich stößt ein VFS-Vorstandsmitglied zum frischgebackenen Fußball-Europapokalsieger.
 
Via Twitter gab Benjamin Heinrich seine neue Tätigkeit bekannt. „Der letzte Transfer, den ich hier – voller Freude – verkünden darf, ist mein eigener. Mit sofortiger Wirkung schließe ich mich als Pressereferent der Eintracht Frankfurt Fußball AG an. Eine super spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Heinrich war seit 2016 freiberuflicher Sportjournalist, zu seinen Schwerpunkten zählt(e) auch Eintracht Frankfurt. Der 31-Jährige ist Beisitzer im Vorstand des Vereins Frankfurter Sportpresse. Geleitet wird die Abteilung Medien und Kommunikation des Fußball-Bundesligisten von Jan Strasheim, 38, ebenfalls VFS-Mitglied.

cleg