Dr. Christoph Fischer neuer Chefredakteur

Reutlinger General-Anzeiger

17.04.2018 Über eine Beförderung kann sich Dr. Christoph Fischer freuen. Der 62-Jährige wurde zum Chefredakteur des General-Anzeigers in Reutlingen berufen.
 
In Personalunion war Fischer zuvor stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Sportressorts. Nun machte ihn Verleger Valdo Lehar jr. zum Chefredakteur des Blattes aus Reutlingen.
 
Fischer war in seiner Laufbahn unter anderem für die Westdeutsche Zeitung und den Sport-Informations-Dienst (SID) tätig. Er studierte in Köln Sportwissenschaft, Germanistik sowie Sozialwissenschaften und promovierte 1992.
 
Für den Verband Westdeutscher Sportjournalisten (VWS) und den Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) war er lange im Präsidium tätig. Derzeit ist er stellvertretender Vorsitzender des Vereins Sportpresse Württemberg (VSW).
 
vds