Aus den Regionalvereinen

Gratulation an Heribert Faßbender – Mr. Sportschau wird 75

Verband Westdeutscher Sportjournalisten (VWS)

„Allerseits“ - wohl nur selten löst ein Wort eine so eindeutige Assoziation mit einer Person aus. Dabei hat Heribert Faßbender Sportfreunde und Kollegen im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere mit weitaus mehr Worten und Weisheiten erreicht. Am 30. Mai begeht er seinen 75. Geburtstag.

Harms als VHS-Vorsitzender wiedergewählt, Ploog hört auf

Verein Hamburger Sportjournalisten

Nach einigen Jahren uneingeschränkter Kontinuität gab es eine personelle Änderung im sechsköpfigen Vorstand des Vereins Hamburger Sportjournalisten. Günter-Peter Ploog beendete seine Tätigkeit als Beisitzer. Carsten Harms bleibt VHS-Vorsitzender.

Ergiebiger Besuch bei den österreichischen Kollegen

Verein Münchner Sportjournalisten (VMS)

Im Zeichen der Fußball-EM, der olympischen Spiele und vor allem des nationalen Ereignisses 2017, der Biathlon-WM in Hochfilzen, stand die Mitgliederversammlung von Sports Media Austria (SMA) zu Beginn der zweiten Mai-Woche in Fieberbrunn. Der VMS-Vorstand war als Gast vertreten und nahm wertvolle Anregungen mit.