Aus den Regionalvereinen

Diskussion über soziale Verantwortung von Fußballvereinen

Verein Münchner Sportjournalisten (VMS)

In seinem neuesten Werk kritisiert Ronny Blaschke die Fußballklubs scharf. Etliche würden zu viel über soziales Engagement reden, aber zu wenig tun. Bei der Buchvorstellung in München war auch Thomas Hitzlsperger anwesend. Der ehemalige Nationalspieler sieht beides – Hilfsbereitschaft und Heuchelei.

Nachruf auf Werner Kirschstein – „Kirsche“ oder niemand geht so ganz

Verband Westdeutscher Sportjournalisten (VWS)

Werner Kirschstein war ein passionierter Reitsport-Journalist. Er kam viel herum, liebte das Leben. Lange Zeit engagierte er sich im Verband Westdeutscher Sportjournalisten (VWS) und dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS). Nun ist „Kirsche“ 67-jährig im Krankenhaus in Olfen verstorben.