Horst Konzok neuer Pressesprecher

HBL-Klub Eulen Ludwigshafen

09.07.2020 Die Eulen Ludwigshafen bauen ihr Medienteam aus. Neu beim Handball-Bundesligisten ist Horst Konzok als Pressesprecher. Das baden-pfälzische VDS-Mitglied hat viele Jahre für die Rheinpfalz gearbeitet.
 
Der 63-jährige Horst Konzok ist bei den Eulen Ludwigshafen seit Anfang Juli hauptverantwortlich für die sportliche Berichterstattung sowie die Koordination und Kommunikation mit Medienpartnern.

Das Mitglied des Sportjournalisten-Vereins Baden-Pfalz (SBP) war zum 1. April nach knapp 43 Jahren bei der Rheinpfalz in die Passivphase der Altersteilzeit eingetreten.

Konzok hat in den vergangenen 26 Jahren als Ressortleiter Sport der Rheinpfalz sowie als Redakteur in Kirchheimbolanden, Ludwigshafen und Pirmasens gearbeitet.

cleg/pm