Verein Frankfurter Sportpresse

Die neue Buschtrommel ist erschienen

28.12.2022

Ab sofort kann die neue Buschtrommel-Ausgabe des Vereins Frankfurter Sportpresse kostenlos heruntergeladen werden. Einer der Schwerpunkte ist der Rückblick auf den 40. Deutschen SportpresseBall in der Alten Oper Frankfurt.

 

Die Buschtrommel des Vereins Frankfurter Sportpresse ist das offizielle Mitteilungsblatt des VFS und des Sportclubs im VFS. Die Publikation erscheint drei Mal jährlich.

Die aktuelle Ausgabe und ältere können hier auf der VFS-Website als kostenloses PDF heruntergeladen werden (Foto: VFS).

Titelthema der Dezember-Buschtrommel ist der Rückblick auf den 40. Deutschen SportpresseBall in der Alten Oper Frankfurt, den VFS und VDS in Kooperation mit der Agentur metropress veranstalten.

Zudem schildert der dem VFS angehörende Freelancer Frank Hellmann seine Erfahrungen als Reporter bei der Fußball-WM in Katar. Er hinterfragt im Nachgang so manches Urteil aus Deutschland, auch wenn der Blick hinter die Kulissen bei diesem Turnier kaum möglich war.

Neben Gratulationen und Berichten über die berufsständischen Aktivitäten des Frankfurter Regionalvereins findet sich in der Buschtrommel auch eine Vorschau auf das VFS-Skiseminar. Dieses findet vom 15. bis 19. April 2023 im österreichischen Hintertux statt.

cleg